Seminarzentrum Eagle Coaching & Events, Hellbühl / Luzern

Unsere Seminarräumlichkeiten von Eagle Coaching & Events sind geprägt vom Spirit der Freude, Leichtigkeit und Wertschätzung.

 

 

 

Unsere Seminarräumlichkeiten sind geprägt vom Spirit der Freude, Leichtigkeit und Wertschätzung.

 

 

 

Seminarraum Miete

Unser Seminarraum von 63m2 und unsere Küche mit Esszimmer von 43m2 vermieten wir als Tagespauschale wie folgt:

Seminarraum Miete Energieausgleich
Seminarraum & Küche (Tagesmiete) CHF 300.--
Abendmiete (17:00 - 23:00 Uhr) CHF 120.--
  • Dazu gehört:
  • Meditationskissen, Yogamatten & Faltmatratzen, Decken
  • Klappstühle
  • Musikanlage "Naturschallwandler"
  • Flip-Chart, Beamer & Leinwand auf Anfrage
  • Innen Cheminée (Holz wird separat verrechnet)
  • Gereinigtes, energetisiertes und verwirbeltes Wasser
  • Aussenanlage / Garten
  • Parkplätze

Übernachtungsmöglichkeiten

Wir können bis 6 Übernachtungsmöglichkeiten wie folgt zur Verfügung stellen:

  • Mehrbettzimmer CHF 50.-- 
  • Schlafsack oder Bettbezüge (65x100 / 160x210 cm) mitbringen  

Weitere Übernachtungsmöglichkeiten können wir empfehlen:

www.tannhuesern.ch (Nachbarn)

Bed & Breakfast Gremsen Hellbühl

Huobschür, Hellbühl 


Verpflegung

Bei der Küchenbenützung wird die Verpflegung von uns organisiert. Wir haben zwei Köche/innen, welche uns zur Verfügung stehen. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.


In unserem Seminarhaus hat es zwei Katzen, welche immer wieder mal vorbei schauen. 

 

Bei Interesse der Raummiete freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.

info@eagle-coaching.ch

 

Herzlichst (Munay Sonqoy)

Marina & Jean-Michel


Unsere AGB's

Download
AGB's Seminarraum Miete
AGB Vermietung Seminarräume 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 166.2 KB
Download
Hausordnung Miete Seminarräumlichkeiten
Hausordnung NEU 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 76.4 KB